SUper Donnerstag Challenge #9

Willkommen zur unserer

SU per Donnerstag Challenge im September

 Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gibt es wieder die Stempelzeit Kreativteam Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben.

BOOO…. heute gibt es ein neues Monatsthema. In diesem Monat wollen wir euch zum Thema „Halloween“ auffordern, bei unserer Challenge teilzunehmen. Gerne wollen wir eure Ideen und Werke dazu sehen 😀

Und hier kommt auch schon meine :

Zu Halloween verschenkt man eher „Süsses oder Saures“ als Karten, daher entschied ich mich für kleine asymetrisch selbstschliessende Boxen, die an die klingelnde Meute weiter gegeben werden kann 😀

Benutzt habe ich dafür, das Produktpaket: Fähnchen Vielfalt. Die Grundbox ist, passend zu Halloween, aus schwarzen Farbkarton. Die Ecken habe ich zuerst mit Farbkarton Kürbisgelb gemattet. Darauf befindet sich flüsterweißer Farbkarton, den ich mit BUH!, Kürbissen und Spinnennetzen in Momento aufgestempelt habe. Der Spruch: Garantiert nicht sauer“ ist in weiß embosst.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau einfach mal auf unseren Challenge-Blog vorbei hol dir Inspriationen bei uns und lade danach deine Idee dazu hoch. Hier geht es zu den Regeln.

Wenn Du keinen Blog hast, auch nicht bei Facebook bist, dann schicke einfach dein Werk an unsere Organisatorin die Anja Bieck.

Hast du noch Fragen dazu? Kurze Nachricht an mich oder Anja, wir helfen gerne weiter…

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.