SuperDonnerstags Challenge #5

Willkommen zur nächsten Runde der SUperDonnerstag Challenge.

Schon wieder ist Ende vom Monat, wie die Zeit vergeht. Unser Thema im Mai ist Naht und Knöpfe.

Meine shaker card bzw Schüttelkarte ist in einem Colorblock enstanden. Gewählt habe ich dafür Farbkarton in Blütenrosa, Flamingorot, Wassermelone, Ziegelrot und Himbeerrot.

Die Knöpfe sind in einer Tüte aus Pergamentpapier verpackt. Zuerst stanzte ich dafür einige Knöpfe aus und nähte dann die Seiten mit der Nähmaschine zu. Die Stanzformen für die Knöpfe sowie das Etikett, das ich am oberen Rand befestigt habe, findest du übrigens im Set Wahre Klasse.

Damit du eine Vorstellung hast, was sonst alles so möglich ist, hat sich das Designteam einige Gedanken zum Thema gemacht. Die Ideen kannst du dir auf dem Challengeblog ansehen.

So aber nun ran an den Basteltisch, gleich danach lade am Besten dein Bild auf unseren Challengblog hoch und schon bist du automatisch im Lostopf (oder mail das/die Foto/s an Anja, sie erledigt das dann für Dich.

Herzliche Grüße Petra

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.