We fall in…. Colours! – Juli

we_fall_in_colours_banner

Hallo ihr Lieben,

Zeit für einen neuen BlogHop von

Heute haben wir uns mit den Farben Currygelb, Zimtbraun und Blutorange beschäftigt. Eine echte Herausforderung! Am Ende meines Beitrages könnt ihr zu den anderen Teilnehmern weiter hüpfen. Ich bin gespannt, was sie schönes vorbereitet haben.

Das ist mein Beitrag für heute: Es ist eine Karte und eine Shadowbox passend für zwei Mini Schokis geworden.

Die Grundkarte ist aus Flüsterweiß extrastark mit einer Mattung in Blutorange geworden. Das Innenteil der Box habe ich ebenso in Flüsterweiß erstellt. Die Bandorole ist, wie die Mattung, Blutorange.

Und nun noch ein Sneek Peek….. Dieses zuckersüße Stempelset Press On wird es im neuen Herbst / Winter Minikatalog, ab den 4.8.2020 geben. Für einen Kaffeeliebhaber wie mich ein richtiges Must Have 😀

Koloriert habe ich die kleinen Kaffeebecher mit den drei Stempelfarben und den Mischstift.

next..-

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.
Weiter gehts bei Liane

Hier findest du alle Teilnehmer:

Sandra Herzog
Silke Trapani 
Karin Hobelsberger
Samira Merzouk
Martina Schmitz
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Sandra Hagenlocher
Kathrin Fuchs
Petra Noeth – Stempelstein
Liane Gorny – Jungle Cards
Christiane Knapp – StempelPalast
Waltraud Hattinger – Stempelkeller 
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Anja Ehmann
Rachel Macleod – On the Wings of Craft
Daniela Bruckner – Bastelerie
Evi Bosselmann
Sabrina Heilmann – KreativFreunde
Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

WasserzeichenNEU

17 Comments

  1. Hallo liebe Petra,
    was für eine tolle Umsetzung – gefällt mir richtig, richtig gut.
    Vielen Dank fürs zeigen – ich glaub ich brauch das Stempelset doch 🙂
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Bin ganz begeistert von deinen coolen Projekten.
    Schaut super aus!
    Die Kaffeebecher gefallen mir immer besser, je öfter ich sie sehe 🙂
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert