We fall in… Colours! – November ’20

Heute gibt es wieder einen neuen Blog Hop

des Teams we fall in… colours!

we_fall_in_colours_banner

Schön, daß Du vorbei schaust!

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Die vorgegebenen Farben, laden doch sehr zu einer Winterlandschaft ein, daher wird es schon etwas weihnachtlicher bei mir 😀

Verwendet dazu hab ich das Stempelset Wichtelweihnacht und das Produktpaket Coming Home.
Sind sie nicht putzig die kleinen Zwerge? Sie haben mich geradezu angelächelt und so musste unbedingt einer auf diese Karte.

Den Hintergrund habe ich mit der Kosmetikpinseltechnik und der geschwungenen Stanzformen erstellt.

Die Bäume und der Wichtel sind mit Momento auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt danach mit Stempelfarben und den Blenderstift koloriert.

next..-

Nun gehts weiter zu Diana 

 Ich wünsche Dir nun noch ganz viel Spaß bei den anderen Mädels und hoffe Du entdeckst noch weitere Ideen rund um diese Farben.

Hab ein tolles Wochenende und genieß die Zeit. Wir sehen uns hoffentlich zum nächsten BlogHop an dieser Stelle wieder.
Bis dahin, lass es Dir gut gehen 

Liebe Grüße Petra

WasserzeichenNEU
  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Samira Merzouk
  4. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  5. Kathrin Fuchs – stempelfux
  6. Christiane Knapp – StempelPalast
  7. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  8. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
  9. Sandra Hagenlocher
  10. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  11. Liane Gorny – Jungle Cards
  12. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
  13. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
  14. Petra Noeth – Stempelstein – Danke, für deinen Besuch 😀
  15. Diana Böckel
  16. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  17. Rachel Macleod – On the Wings of Craft
  18. Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de
  19. Veronika Karner – Farbenfest.at
  20. Manuela Auer – Papierteufelchen
  21. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  22. Anja Ehmann – Bastelanja
  23. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  24. Gesche Preißler – Geschtempelt
  25. Katja Martins – Stempelpfau
  26. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies
  27. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

17 Comments

  1. Hallo Petra,
    eine tolle Karte ist das geworden, die gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die Hintergrundgestaltung ist sehr schön geworden, das sieht richtig aus wie Schneewehen.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  2. Liebe Petra,
    wie immer ein ganz bezauberndes Kärtchen. Du hast ein sehr schönes Farbenspiel gestaltet und die Farben nicht zu intensiv eingesetzt, was mir persl. sehr sehr gut gefällt. Dennoch sind alle Farben klar erkennbar – für mich perfekt umgesetzt die Aufgabe. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert