Blog Hop Stempelzeitkreativ Team

Hallo und willkommen zum Stempelzeit Blog Hop im Februar.

Unser heutiges Thema ist:  – Gefeiert wird immer – Alles, was für ein schönes Fest gebraucht wird.

Warscheinlich, kommst du gerade von Petra zu mir gehüpft, hast schon einige Ideen gesehen und bist schon fast durch. Falls du hier, bei mir startest gibt es noch viele Beiträge zum Bewundern 😀

Am Ende findest du eine Liste mit allen Teilnehmern.

So nun zu meinen Beitrag 😀 Ich habe mich für Tischdeko zur Geburtstags Feier unseres Sohnes entschieden.

Auch, wenn unser Jüngster mit 10 Jahren, keinen „klassischen“ Kinder Geburtstag mehr feiern möchte, freut es die Gäste wie Tante, Oma… wenn der Geburtstags Tisch einwenig dekoriert wird.

Das Stempel Set special someone mit dem coolen Waschbär, fand ich sehr passend für Ihn und gerade in der Verbindung mit der Farbkombi Schwarz, weiß und Limette. Leider ist Limette nicht mehr erhältich, aber ist es die Lieblingsfarbe meines Sohnes und ich hatte davon noch etwas im Schrank 😀

Natürlich kann man, in dem Stil, auch ganz schnell Deko für alle anderen Gelegenheiten machen 😀

Nun möchte ich dich aber weiter schicken, denn die anderen Teilnehmerinnen haben auch wieder Inspirationen vorbereitet – ich bin schon ganz neugierig was Sabine uns zeigen wird und folge dir direkt *grins*

herzliche Grüße Petra

Das ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Rhein

Helke Schmal

Marianne Fleck

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist gerade

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.