Über mich

das über Mich 🙂

Na, dann werde ich mich auch kurz vorstellen 🙂

Mein Name ist Petra, bin irgendwas mit 4zig. Schon seit vielen Jahren glücklich verheiratet, Mutter von 2 wunderbaren Söhnen (10 u. 15).

Wir vier wohnen zusammen mit unserer MaineCoon Dame, schon seit knapp 15 Jahren im Enzkreis bei Pforzheim. Die Zeit davor lebten wir in der Oberpfalz /Amberg, sind also quasi symbadische Bayern 😀

Die passenden Beschreibungen zu mir sind: kreativ, vielseitig, hilfsbereit, ehrlich, ein wenig verrückt, in manchen Bereichen perfektionistisch veranlagt 😉 nicht zu vergessen chaotisch und lebensfroh.

Mein Lieblingshobby ist vom Digitalen Srappen auf das Basteln mit Papier und Schere umgeschwenkt und bin daher auf Stampin’Up! gestoßen. Meine neue Leidenschaft zum Papier und den detailreichen Stempel, Farben, Stanzen und nicht zuvergessen die Vielfalt der tollen Stampin’Up! Produkte möchte ich so mit euch teilen!

Vieles weiteres erfährst du, wenn du öfter hier bist 🙂 Somit ein liebes Grüßle aus dem sonnigen Baden, schön, dass du hier bist. 

Warum ich hier bin?

hier bin ich, weil ich: sehr gerne bastle und heimwerke. Ich lasse ich mich schnell von schönen Dingen, positiven Momenten und frischen kreativen Anregungen inspirieren, aber Ideen und Anleitungen braucht doch fast jeder Künstler 😀

Hier habe ich die Möglichkeit meine Ideen mit euch zu teilen. Auf der Suche nach neuen Bastelideen und Equipment bin ich im Jahr 2018, im Internet auf Stampin‘ Up! gestoßen, ich hatte eine Anleitung für eine Explosionsbox gesucht und in einen Youtube Video eine mit Tannnenbäumen verzierten Box gefunden!

Was soll ich dazu sagen? ich bin seither SU infiziert :)) Das Stempeln ist für mich nicht mehr wegzudenken, Ich finde alles von Stampin’Up! wie die Stanzen, die Stempel, das Material, die Farben ect. einfach nur meeegaaaa inspirirend.

Durch die Vielfalt der Produkte und der Detailgenauigkeit bin ich genau da hängen geblieben und bastle selbst seither damit.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee zum Blog. Verwendet meine Ideen, teilt sie oder kreiert Neues daraus. Ganz nach dem Motto von Stampin’Up!

Ich freue mich, wenn ihr mich an euren Ideen teilhaben lässt! Verlink mich einfach bei den Werken, wenn ich inspirieren konnte 😀 sooooo und nun viel Spaß auf meiner kreativen Seite!

Eure Petra

wasserzeichen_schwarzSTS