#freudeschenken2020

Hallo zusammen,

heute kommt mein Beitrag zur Aktion Freude schenken 2020

Bereits am Jahresanfang hatte ich bei dieser tollen Aktion wieder mitgemacht! Die ersten acht, die diesen Beitrag auf Instagram kommentierten, bekommen nun ihre kleine Nettigkeit von mir 🥰

Farblich sind diese kleinen Teebeutel, auf den Tee mit den Gruß Glücksbote abgestimmt, den ich ins Innere klebte. Gefunden hatte ich den bei Rossmann.

Gebastelt habe ich die Teebeutel Verpackung aus Farbkarton in Vanille Pur. Die Blümchen und die Tassen stammen aus dem Stempelset Auf ein Tässchen, das es während der SAB, als Gratis Produkt gibt. Sie sind in Currygelb und Gartengrün entstanden. Da ich mir bereits aus letzten Winterkatalog die Stanzformen kaufte, musste ich diesesmal gar nichts mit der Hand ausschneiden 🙂

Mit den Sprüchen aus dem Alles im Block, habe ich die Grüße erstellt.

Bin schon ganz gespannt, wie es bei den Beschenkten ankommt 😀

Bis bald eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.