Instagram-Hop Kreativteam Stempelbuddies

Hallo und willkommen, heute startet schon unser erster InstaHop in diesem Jahr!!

Das Thema ist Sale-A-Bration und jede konnte sich wieder selbst aussuchen, welches der tollen Produkte man zeigen möchte.

Ich habe mich für das tolle Seerosen Set Lovely Lily Pad entschieden und daraus eine Karte und eine schnelle Verpackung gebastelt:

Die Karte ist in extra starken flüsterweißen FK. Danach mit Farngrün und einen kleinen Stück aus einem selber erstellten Designer Papier gemattet :D. In die oberste weiße Mattung habe einen bestickten Rahmen, als ein kleines Sichtfenster, gestanzt. Die Seerosen sind mit Stampin’Blends coloriert und Dimentional aufgeklebt. Beide Schriftzüge, von Verpackung und Karte, stammen ebenfalls aus einem SAB Stempelset und zwar findest du sie im Set: Liebe Gedanken. Sie sind auf schwarzen FK in weiß embosst.

Die Verpackung ist ganz simpel, man braucht lediglich ein Stück Designer Papier oder wie in meinen Fall ein Stück FK, den man etwas leben einhaucht :D.

Wenn du diese Verpackung (10,0 x 6,0 cm) nachbasteln möchtest, brauchst du ein Stück Papier in 13,0 x 19,0 cm. Gefaltet wird es auf der langen Seite bei 6/9/15/18/19 cm auf der kurzen bei 3 cm.

Aus dem zweit größten Rahmen habe ich eine Klappe gewerkelt, den ich als Verschluß von hinten angeklebt und mit Hilfe eines Magneten verschlossen habe.

Noch etwas mit Kordel und Silber Metallic Garn aufgehübscht und fertig für den Hop 😀

Na??? Wer mag das Set auch so sehr wie ich??  Schreibt es mir in die Kommentare <3 Jetzt aber viel Spaß beim Hüpfen

Die Teilnehmerinnen sind:

papierteufelchen 
samiraskreativewelt
_stempelnmitherz_
gefalzt_und_zugeklebt
stempelstein – hier bist du gerade
kreativglueck.de
bettyskreativkiste
pappelapapier
dianaskreativwerkstatt
atelier_mitteninsherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.