SU per Donnerstag Challenge #2

Willkommen zur nächsten Runde der SU Donnerstags Challenge #2

Unser Thema für den März ist „Frühling „. Wie auch in der 1. Challenge haben wir, das „SuPer-Donnerstag-Challenge-Design-Team“ uns schon unsere Gedanken gemacht und einige Beispielprojekte vorbereitet. 

Diesesmal habe ich mich für einen Stickrahmen entschieden. Dieses Dekoelement stand schon lange auf meiner „will-do-list“ und endlich hat es geklappt 😀 

Gestaltet habe ich den Stickrahmen in den Farben Minzmakrone, Lindgrün und Kirschblüte. 

Meine Blüten, sind aus den Stempelset Blumige Überaschung und der dazu passenden Handstanze kleine Blume entstanden. (Beides könnt ihr noch, bis Ende März, in der Sale-a-bration als Gratisartikel ergattern). Für die Blätter habe ich den Blätterzweig und den Zierzweig benutzt.

Die Buchstaben, für den Spruch enjoy today, stammen aus den Stanzformen Set Handgeschrieben. Dazu habe ich flüsterweißen FK in Kirschblüte und Lindgrün mit der Wischtechnik eingefärbt und danach mit der BigShot ausgestanzt.

Zum Schluß noch etwas Schleifenband zum Aufhängen und ein wenig mit Straßsteine in Champagner aufgeklebt, denn etwas Bling Bling muss doch sein 🙂

Natürlich bin nicht die einzige, die für euch Frühlings Ideen gebastelt hat. Die anderen Ideen der Teilnehmer findet ihr wieder auf dem Challenge Blog, auf dem ihr auch eure Projekte teilen könnt.

Viel Spaß beim Mitmachen, Ideen sammeln und kreativ sein

Alles Liebe 
Deine Petra 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.