SU Per Sonntag #60 Dreh – Karte

Hallo und willkommen zum 60. SU per Sonntag

Dieses Mal zeigen wir euch eine Dreh Karte nach der Anleitung von Miriam.

Alle Team Mitglieder haben wieder nach dieser Anleitung, aber mit den eigenen kreativen Ideen diese tolle Karte nachgebastelt. Und hier seht Ihr meine Version:

So sieht die Karte aus, wenn sie geschlossen ist und so wenn man sie auseinander zieht:

Meine Grundkarte ist in schwarzen Farbkarton entstanden. Zum Bekleben habe ich jedoch kein „normales“ Designpapier benutzt, sondern habe Flüsterweißen Farbkarton mit den Noten und Notenlinien aus dem Stempelset „Music from the heart“ in schwarzen Momento gestempelt.

Für den vorderen Teil der Karte, habe ich das Klavier mit den Blends in Aquamarin und Bermudablau coloriert. Dieses dann auf schwarzen und einen mit den Notenlinien bestempelten Farbkarton geklebt.

Die Idee zum Deckmotiv, hatte ich irgendwann mal bei Pinterest gesehen und fand sie so klasse, dass ich das nachmachen musste. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Demo hieß 🙁

Auf die Rückseite des Drehteils, stempelte ich den Gitarrenhals mit dem Notenschlüssel und den Spruch „happy birthday“ die ich sowie die Vorderseite auf Farbkarton in aquamarin mattete.

Ich finde, die Gestaltung in schwarz, weiß und aquamarin harmoniert sehr gut mit dem klassischen Notenmotiven und eignet sich perfekt als Männerkarte.

Nun wünsche ich dir einen tollen SU-Sonntag und viel Spaß beim Ideen sammeln 🙂

Hier findest du die Liste der anderen Teammitglieder :

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth – Hier bist du gerade
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.