Blog Hop Stempelbuddies – Muttertag

Herzlich willkommen,

Es ist wieder der 1. Dienstag im Monat, Zeit für den Blog Hop & Instagram Hop des Kreativteam Stempelbuddies.

Für unser Thema Muttertag / Vatertag habe mich für ein schickes Flipbook-Minialbum entschieden.

Ich glaube jede Mama, freut sich über etwas selbstgebasteltes. Wenn man also, so wie ich, ein Faible für Papier hat, darf es doch gerne auch ein kleines Highlight werden, das ganz von Herzen kommt.

Die Produkte die ich verwendet habe sind diesesmal breit gefächert, jedoch ist das Produktpaket Wilde Rosen dominerend. Dieses findest du übringens im Jahreskatalog auf S. 141.

Als Farben habe ich Lindgrün, Flamingorot, Flüsterweiß und Kirschblüte gewählt.

Nun schicke ich dich weiter zu Diana und natürlich auch zum Rest des Teams.
Viel Freude beim Entdecken der anderen Ideen.
 

Martina Schmitz
Manuela Auer
Sandra Hagenlocher
Samira Merzouk
Petra Noeth – hier bist du gerade
Diana Böckel
Madeleine Mrotzek
Evi BosselmannKathrin Fuchs

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.