Bloghop – Stempelbuddies Sketch #1

StempelBuddies

Hallöchen zum heutigen BlogHop der Stempelbuddies

Jeden 1. Dienstag im Monat, könnt ihr unsere Projekte auf Instagram und auch auf dem Blog geniesen ;D

In diesem Monat wollen wir euch unsere Idee zu unserem 1.Sketch zeigen

Das ist die Vorlage:

Falls du schon vor mir in die Runde eingestiegen bist, kommst du sicher von Kathrin  und hast schon die ein oder andere Idee dazu gesehen.

Meine Karte habe ich hochkant gestellt. Dafür benutzte ich Farbkarton Flüsterweiß extrastark. Gemattet ist sie mit je einer Lage in Jade, Granitgrau und dem Designer Papier Winterzauber.

Aus der letzen Lage stanzte ich, mit den bestickten Rechtecken, die drei Fenster aus, in denen ich die kleinen Wichtel drapierte.

Die Zwerge stammen übrigens aus dem Stempelset Wichtelweihnacht die du im aktuellen Herbst/Winter Mini findest. Coloriert habe ich sie mit den Stampin’Blends. Den Spruch „Kleiner Weihnachstgruß“ stempelte ich mit Momento auf Flüsterweiß und unterlegte ihn mit Farbkarton in Jade. Zum Schluss habe ich am Rand ein Schleifchen, aus dem Set Jede Menge Muster, mit langen Bändern angebracht.

Hat dir meine Idee zur Sketch Vorgabe gefallen? Dann hinterlasse einen Komentar ich freue mich schon.

Nun schicke ich Dich weiter in unserer Runde zu Diana.

Bin schon ganz gespannt, was Sie und der Rest des Teams für tolle Ideen hat. Viel Spaß bei unseren Inspirationen! 🙂

Hier findest du alle Blog Hop Teilnehmer :

Manuela Auer
Samira Merzouk
Kathrin Fuchs
Petra Noeth – hier bist du gerade 😀
Diana Böckel
Evi Bosselmann
Sandra Hagenlocher

und natürlich alle Instagram-Hopper:

Hast du Interesse an diesem oder einen anderen Produkt? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir diese. Ab 50,-€ Bestellwert kommen deine Lieblingsprodukte dann zu Portofrei zu Dir.

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.