Bloghop – Stempelbuddies TechnikKarten

StempelBuddies

Hallöchen zum heutigen BlogHop der Stempelbuddies

Jeden 1. Dienstag im Monat, könnt ihr unsere Projekte auf Instagram und auch auf dem Blog geniesen ;D

In diesem Monat wollen wir euch unsere Technik Karten zeigen. 

Falls du schon vor mir in die Runde eingestiegen bist, kommst du sicher von Diana und hast schon die ein oder andere Idee dazu gesehen.

Ja, ich weiß 🙂 viele von euch sind schon auf den neuen Herbst/Winter Mini eingestellt, aber bei 30° bin ich noch nicht ganz so in kalter Winterstimmung 😀

Daher zeige ich euch eine sommerlicher Früchte Karte mit der ECLIPSE Technik.

Für die Karte, diesesmal in der DIN A4 lang Variante, benutzte ich Flüsterweiß extrastark und Farbkarton in Wassermelone.

Dafür habe ich zuerst einen Bogen A4 Farbkarton Flüsterweiß abwechselnd mit den Melonen, Ananas, Zitronen, Bananen… bestempelt.

Danach stanzte ich das Wort Sommer mit den STANZFORMEN BUCHSTABENMIX aus. Zudem je 3x aus Wassermelone, die ich dann aufeinander geklebt und wieder eingesetzt habe. So entsteht dieser tolle 3D-Effekt.

Die tollen Früchtchen stammen übrigens aus dem Stempelset Cute Fruit und sind in den Stempelfarben: Apfelgrün, Wassermelone, Zimtbraun und Hummelgelb entstanden.

Die Sprüche „Ich schick dir ein Lächeln“ und „Carpe diem„, sind aus dem Stempel Set Gänseblümchenglück. Ein ganz tolles vielseitiges Set, das in keinen Bastelzimmer fehlen sollte, wie ich finde 😀

Haben Euch meine Projektchen gefallen? Dann hinterlasse einen Komentar ich freue mich schon.

Nun schicke ich Dich weiter in unserer Runde zu Evi.

Bin schon ganz gespannt, was sie und der Rest des Teams für tolle Ideen hat.

Hier findet ihr alle Blog Hop Teilnehmer :

Martina Schmitz
Kathrin Fuchs
Manuela Auer
Sandra Trausnecker
Diana Böckel
Petra Noeth – hier bist du gerade 😀
Evi Bosselmann
Sandra Hagenlocher

und natürlich alle Instagram-Hopper:

Hast du Interesse an diesem oder einen anderen Produkt? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir diese. Ab 50,-€ Bestellwert kommen deine Lieblingsprodukte dann zu Portofrei zu Dir.

Falls du direkt über den Online Shop bestellen möchtest, ist das mein aktueller Shoppingcode: AXCAJFU9

Wenn du diesen nutzt bekommst du von mir ein kleines Goodie zugeschickt 😀

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.