Bloghop – Stempelbuddies Weihnachten

StempelBuddies

Hallöchen zum heutigen BlogHop der Stempelbuddies

Jeden 1. Dienstag im Monat, könnt ihr unsere Projekte auf Instagram und auch auf dem Blog geniesen ;D

Auch wenn es erst November ist, wollen euch schon unsere Ideen zum Thema: Weihnachten zeigen.

Falls du schon vor mir in die Runde eingestiegen bist, kommst du sicher von Sandra und hast schon die ein oder andere Idee vom Team gesehen.

Heute habe ich mich für eine Duft Teelichter Verpackung und eine Mini Karte in  entschieden.

Die Grundverpackung und die Karte sind aus Cardstock in Flieder und Flüsterweiß gewerkelt. Oben drauf kam das Designerpapier Winterzauber. Aus dem Produktpaket Herzerwärmend und einen Kranz aus den Kreativen Kränzen, den ich mit der Schere geteilt habe, ist die Deko enstanden.
Die Sprüche aus dem Set, habe ich in weiß auf schwarzen Farbkarton embosst.

Die Box hat die Maße 8,0 x 8,0 x 2,5 cm, wenn du diese nachbasteln möchtest, benötigst du ein Stück Farbkarton in 8,0 x 23,5 cm diesen faltest du bei

8 / 10,5 / 18,5 und 21,0 cm

Das Innenteil in dem die Teelichter sind, hat das Maß 7,9 x 7,9 x 2,4 cm dafür brauchst du ein quadratisches Stück FK in 12,7 cm und falzt ihn rundherum bei 2,4 cm.

Das Mini Kärtchen ist 7,5 cm groß und passt somit perfekt zu den Teelichtern in die Verpackung 😀

Hat dir meine Idee gefallen? Dann hinterlasse einen Komentar ich freue mich schon.

Nun schicke ich Dich weiter zu Kathrin

Bin schon ganz gespannt, was Sie und der Rest des Teams für tolle Ideen hat. Viel Spaß bei unseren Inspirationen! 🙂

Hier findest du alle Blog Hop Teilnehmer :

  1. Martina Schmitz
  2. Samira Merzouk
  3. Sandra Trausnecker
  4. Diana Böckel
  5. Sandra Hagenlocher 
  6. Petra Noeth –  schön, dass du da warst 😀
  7. Kathrin Fuchs
  8. Evi Bosselmann
  9. Manuela Auer

und natürlich alle Instagram-Hopper:

Hast du Interesse an diesem oder anderen Produkten? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir diese. Ab 40,-€ Bestellwert kommen deine Lieblingsprodukte dann zu Portofrei zu Dir.

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 23. November, wobei Du natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen darfst.

WasserzeichenNEU

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.