Bloghop Stempelzeit Kreativteam – Tierische Freunde

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop im August!

Jetzt wird es lebendig – Tiere sind liebenswert

Falls Du nicht hier bei mir nicht anfängst, kommst Du bestimmt von Petra, die Dir sicher ihr tolles Projekt gezeigt hat.

Bei mir ist eine eine Glückwunschkarte, die man als Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen oder auch als Baby Karte verwenden kann entstanden.

Benutzt habe ich dafür die knuffigen Kerle aus dem Produktpaket: „Menagerie Mix-Up“ das ihr im Herbst Winter Mini findet. Diese kleinen Tierchen sind doch einfach zuckersüß 🙂

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Espresso
Designerpapier:  6 x 6″ Babyblau (leider nicht mehr im Katalog)
Stempelkissen: Espresso
Stampin’Blends: Babyblau, Savanne, Elfenbein
Produktset: Menagerie Mix-Up
Stanzformen: bestickte Quadrate
Prägeform: Holzdielen
 

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Sabine.

Geniesse unseren Blog Hop mit vielen kreativen Ideen 😀

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.