Buntes Team Projekt Woche 3

Hallo zusammen, heute zeige ich euch wieder meine Ideen zu den aktuellen Aktionen im Bunten Team von Petra Rosenbaum

Team Challenge Karten Sketch #3

Diese Woche hat uns Silvia diese Vorlage zum sketchen vorgegeben:

Bei dieser Karte habe ich wieder zu den tollen Mohnblüten Painted Poppies gegriffen. Der Spruch und die Herzchen stammen aus dem Stempelset Kunst mit Herz.  Gestaltet habe ich sie in Kirschblüte und Brombeermouse. Den Wimpel habe ich durch Bestickte Rahmen ersetzt.

Und der zweite Beitrag für Heute ist die Stempel dich bunt – Challenge:

8 Wochen – 8 Bastelprojekte

Für die Challenge #2 – nutze eine Schwamm Technik, zeige ich euch eine Regenbogen Schmetterling Karte.

Der Hintergrund sowie die Schmetterlinge sind mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Die Farben die ich dafür benutzte sind: Babyblau, Farngrün, Osterglocke, Calypso, Kussrot und Heideblüte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.