Karte zum Global Design Project #241

Hallöchen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass ich Dir heute meine Idee zur Farben Challenge beim GlobalDesignProject 241 #gdp241 zeigen kann.

Es geht in dieser Woche beim #gdp um eine sehr herausfordernde Color Challenge:  Pfauenblau, Lindgrün and Kirschblüte.

Für mein Projekt habe ich das Produktpaket “Für alle Zeit” aus dem neuen Jahreskatalog 2020/21 verwendet. 🙂

Es beinhaltet neben dem tollen Stempelspruch auch einen tollen Satz an herrlichen Blätterzweigen.

Die Zweige habe ich aus Farbkarton Pergament ausgestanzt und mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel eingefärbt. Durch das Wasser rollt sich das Papier und erzeugt so einen tollen 3D Effekt.

Der Spruch wurde auf Pfauengrün in weiß embosst, den ich auf einen Streifen Designpapier in Kirschblüte klebte. Darunter befindet sich ein tolles neues Accessoire ein Goldreif, den es auch im Produktpaket Ewiges Grün gibt.

Als ein paar Glanzpunkte habe ich zum Schluss noch Basic Straßschmuck in “Champagner” aufgeklebt.

Und fallst Du das eine oder andere Produkt von Stampin’ Up! kaufen möchtest und Du noch keine Demo hast, dann freue ich mich über deine Bestellung.

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.