Karten Sketch #5 vs. Gdp237 – Wahre Klasse

Den Karten Sketch, von das bunte Team, in dieser Woche hatte uns Heidi zur Verfügung gestellt.

Meine Umsetzung ist in den Farben Wassermelone, Minzmakrone und Marineblau entstanden. Die Idee zu dieser Farbkombinationen hatte ich beim #gsp237 gefunden, in die ich mich gleich verliebte.

 

Das Stempelset das ich dafür verwendet habe, ist doch einfach Wahre Klasse 🙂

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, die erste Mattung in Minzmakrone.

Die oberste Lage ist mit dem Stepmuster geprägt. Unter dem Parfümfläschchen, das ich auf Pergamentpapier in weiß embosste befinden sich die kleinen Rahmen in Wassermelone. Den Spruch embosste ich ebenso in weiß auf Farbkarton in marineblau.

Die Blümchen sind mit Stampin Blends koloriert. Zuguter letzt mit etwas Bling Bling, Schleifchen und  Kordel dekoriert und schon fertig war mein Kärtchen 🙂

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.