Stampin‘ Saturday – Halloween / Herbst

Blog Hop StampinSaturday-1

Hallo meine Lieben, willkommen auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team

Stampin‘ Saturday 🙂

“Halloween/Herbst”

Steigst bei diesem Blog Hop bei mir ein oder hast du auch schon die Idee von der lieben Manuela gesehen? Sicher gibt es wieder ganz tolle Ideen die Ihr euch nicht entgehen lassen solltet 😀
 
Bei mir gibt es eine Trick or Treat Box zu sehen, die sich toll zum Verschenken für Süßes oder Sauren aber auch für viele andere Kleinigkeiten eignet.
 

Denn die Box hat eine Größe von 7,0 x 7,0 x 9,0 cm, da passt jede Menge  rein 😀

Sie ist natürlich, passenden zu Halloween, ganz klassisch aus Farbkarton in Kürbisgelb und Schwarz entstanden.

Den Kürbis aus dem Ernte Gruss Fest, habe ich zuerst bestempelt und dann um die vordere Ecke geklebt.

Der Deckel ist mit bestickten Quadraten zweifach gemattet, wobei ich die untere Kürbisgelbe noch mit der Prägeform Holzdielen prägte. Das BOO ist aus den Buchstaben MIX in Flüsterweiß ausgestanzt und mit Dimentionals aufgeklebt. Das wird mit den Fledermäusen, aus dem Stempelset Fähnchen Vielfalt, umflattert. Zu guter Letzt mit einer Messi Bow aus verschiedenen Schleifenbändern dekoriert.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Idee inspirieren und wünsche euch einen schönen Feiertag  bzw. ein schönes Wochenende!

Weiter geht es nun bei Evi 🙂

fullsizeoutput_fba

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Falls der BlogHop irgendwo hängt 😀 hier findet ihr alle Teilnehmer:

Sandra Herzog
Sandra Hagenlocher
Simone Schmider
Silke Trapani
Manuela Auer
Petra Noeth – hier bist du gerade
Evi Bosselmann
Alexandra Trausnecker
Kathrin Fuchs

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.