Stampin‘ Saturday – Herbst Winter Mini 2020

Blog Hop StampinSaturday-1

Hallo meine Lieben, willkommen auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team

Stampin‘ Saturday 🙂

Unser Thema in diesem Monat ist der:

„Minikatalog August-Dezember 2020“ 

Ausgesucht habe ich mir das
🍂 PRODUKTPAKET FÄHNCHEN-VIELFALT 🍂
 
🍂 Langsam kommt der Herbst 🍂… die Kürbisse stehen zum Verkauf am Strassenrand und die Bäume werfen die Blätter ab.
Färben sich bei euch auch schon die Blätter? Bei uns ist es schon mittlerweile schon soweit und habe mich daher davon inspieren lassen.
  • Flüsterweißen Farbkarton extrastark nutzte ich als Grundkarte, diese habe ich erst mit einer Lage Desingerpapier in Holzdekor gemattet und zusätzlich eine 2mm kleinere Lage Flüsterweiß.

Für den Dekostreifen griff ich zu Pergamentpapier, diesen knüllte ich erst als Ball zusammen und färbte danach die Ränder und Knicke mit dem Kosmetikpinselchen und Stempelfarbe in Espresso ein.

Die „Bussis“ auf dem weißen Dekoband stammen auch aus dem Stempelset und sind ebenso in Espresso aufgestempelt.

Die Kürbisse sowie die Blätter habe ich mit Stempelfarbe in Savanne vorgestempelt und mit den Stampin’Blends nachcoloriert um diesen etwas mehr Leben einzuhauchen 😀

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Idee inspirieren und wünsche euch einen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende!

Weiter geht es nun bei Evi 🙂

fullsizeoutput_fba

Falls der Hop irgendwo hängt 😀 hier findet ihr alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
    3. Sandra Hagenlocher –
    4. Simone Schmider –
    8. Manuela Auer –
    9. Petra Noeth – hier bist du gerade
    11. Alexandra Trausnecker –
    12. Kathrin Fuchs –

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.