Stampin‘ Saturday – Prägefolder

Blog Hop StampinSaturday-1

Hallo meine Lieben, willkommen auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team

Stampin‘ Saturday 🙂

Unser Thema in diesem Monat ist: „Prägefolder“ 
DSC_0318

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit drei Prägeformen in Kombination mit den Blättern aus dem Produktpaket „Ewiges Grün“ gestaltet habe.

Flüsterweißen Farbkarton extrastark nutzte ich als Grundkarte, diese habe ich erst mit einer Lage in Pfauengrün gemattet. Danach schnitt ich Flüsterweißen Farbkarton in drei Streifen, die ich dann mit den 3D Prägeformen: „Schreibschrift“, „Blattgrün“ und „Stuktureffekt“ bearbeitete und mit Dimensionals aufgeklebte.

Als Deko entschied ich mich für die Zweige aus dem Designerpapier „Ewiges Grün“ die ich mit den Stanzformen ausstanzte. Zusätzlich nahm ich einen Zweig aus Pergamentpapier. Der Spruch auf der Karte ist aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ diesen habe ich zuerst auf  Flüsterweiß in Aventurin gestempelt, danach mit der Stanze nach Wahl Allerliebster Anhänger“ gestanzt. Darunter befindet sich ebenfalls ein etwas größeres Etikett in Metallic Folienpapier – Kupfer.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Idee inspirieren und wünsche euch einen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende!

Weiter geht es nun bei Evi 🙂

fullsizeoutput_fba

Falls der Hop irgendwo hängt 😀 hier findet ihr alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Simone Schmider
  5. Silke Trapani.
  6. Samira Merzouk
  7. Zsuzsánna Balázs
  8. Manuela Auer
  9. Petra Noeth – hier bist du gerade 🙂
  10. Evi Bosselmann
  11. Alexandra Trausnecker
  12. Kathrin Fuchs

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.