Stempelzeit Kreativteam Blog Hop

Wir begrüßen das neue Jahr – Ideen zu Silvester und Neujahr:

Hallo und willkommen zum letzten Team Blog Hop in 2019.

Wahrscheinlich bist du gerade von Nicole zu mir gehüpft.

Nun werde ich dir auch mein Projekt zum Thema Silvester und Neujahr zeigen.

Ich habe für euch eine Neujahrskarte mit einen kleinen Glückskäfer Goodie gebastelt.

Die Karte ist in Basic Schwarz enstanden. Gemattet ist sie in Glutrot und mit Flüsterweiß den ich mit der Prägeform Holzdielen bearbeitet habe.

Die süßen Glückskäfer, die ich für diese Karte verwendet habe, sind übrigens während der SAB, nur für Gastgeber/-innen ab einem Umsatz von 375,-€ als Gratisartikel erhältlich. Wenn du Fragen dazu hast, scheue dich nicht mich zu kontaktieren 😀

Auf der Innenseite sind die kleinen Glücksbringer am Rand mit Momento, aufgestempelt mit den StampinBlends coloriert, zuzsätzlich mit einen Doodle Rand verziehrt.

Für die Goodie Box ist aus der Mini Zierschachtel in Glutrot und Schwarz ein kleiner Marienkäfer erwacht. Die kleinen Flügelchen sind lediglich mit der 2″ Kreis Handstanze aus Pergament Papier Kreise ausgestanzt. Bestempelt ist der Tag mit den Gruß „Glückbringer Für Dich“ den ich mit Schleifenband befestigte.

soooo falls du noch nicht alle Team Beiträge gesehen hast, schicke ich dich jetzt zu Heidi, die heute den Anfang unserer Runde machte… Viel Spaß beim Inspirationen sammeln 😀

Wenn dir meine Idee gefällt, hinterlasse doch einen Kommentar ich würde mich sehr freuen!

Teilnehmerinnen:

Heidi Rhein

Anja Bieck

Sabine Bongen

Marianne Fleck

Julia Maser

Monika Hamm

Miriam Neumann

Ilonka Schneider

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth – hier bist du gerade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.