SU per Donnerstag Challenge #4

Hallo und willkommen in die nächste Runde der

SU per Donnerstag Challenge

Unser Thema im April ist –

Rosa & Braun

DSC_0007

Meine Karte ist in den Farben: Wildleder, Rokokorosa und Blütenrosa entstanden.

Die Magnolien sind aus dem Stempelset: Meine Magnolien und mit Stempelfarbe in Wildleder gestempelt. Nach dem colorieren, mit den Stampin`Blends, wurden sie mit Hilfe meiner Bastelschere ausgeschnitten.

So aber nun ran an Papier und Stempel, zeig uns deine Idee in Rosa & Braun. Lade dein Bild in die SUper Donnerstag Galerie und gewinne mit etwas Glück eine Kleinigkeit.

Zeit dafür hast du wieder bis zum letzen Mittwoch im Mai …Ich bin schon sehr auf die Ideen gespannt.

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.