SU per Sonntag #66 – Peek a Boo Flap Card

27022005_10213430954862451_6270220494626416498_o-3-2

Hallo willkommen zum

66. Super Sonntag

Schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst!

Wir zeigen euch heute eine Peek a Boo Flap Card, nach einer Anleitung von Petra Fiebig  hier findest du Ihren BLOG Beitrag dazu.

Meine Karte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß extra stark und Flieder entstanden.

Beklebt ist sie mit dem DesignerPapier mit Stil und Klasse und dem DSP Vintage Flair. Das Guckloch habe ich aus den raffiniert bestickten Rahmen erstellt.

Stempel und Stanzen benutzte ich aus dem Produktpaket Wahre Klasse, die ich zuerst mit Momento stempelte und dann mit den Stampin Blends kolorierte.

Und nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntag bewundere auch die Ideen des restlichen SUper Sonntag Teams:

Petra Noeth – hier bist du gerade
DSC_0021
wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.