SU per Sonntag #72 – Verpackung

Hallo und willkommen, zu unserer Team Aktion den SUper Sonntag 😀

27022005_10213430954862451_6270220494626416498_o-3-2

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat stellen wir euch eine Anleitung und unsere Ideen zum Nachbasteln zur Verfügung.

Heute zeigen wir euch eine Verpackungs Idee. Die liebe Danja hat für uns eine Anleitung zu einer Flügelbox vorbereitet.

Ich nutze für meine Boxen Farbkarton in Savanne und das neue  besondere Designer Papier Goldener Herbst.

Die Banderolen ersetzte ich durch ein Leinenband, das hier farblich toll dazu passt, es stammt aus dem Kombipack Ewiges Grün.

Es gibt es sogar kleine Stanzen für die Blätter und Eicheln, jedoch habe ich meine ganz manierlich, mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten 😀

Den Stempel „Großes Dankeschön“ habe ich aus dem Set: Zauberhafte Grüße entnommen und ihn in Espresso auf Vanille Pur gestempelt.

Wünsche euch nun noch einen nicht zu heißen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen zu dieser Idee 😀

Wie immer sind unten, alle Teilnehmerinnen aus dem Team mit ihren Umsetzungen verlinkt!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Hier kommt die Liste aller Teamis, die am SUper Sonntag mitwirken:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Rhein
Helke Schmal
Katrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert