SU per Sonntag #68 – Explosionskarte

27022005_10213430954862451_6270220494626416498_o-3-2

Hallo und herzlich willkommen, schön dass du beim 68. SUper Sonntag dabei bist.

Heute zeigen wir dir eine Explosions Karte. Die Anleitung für diese Karte kommt diesesmal von mir 😀

Eine weitere Gestaltungsidee, mit Blogbeitrag, findest du auch hier.

Für diese Karte mit gefalteten Innenteil, habe ich mich für einen leichten Vintage Look entschieden. Die Farbwahl aus Aventurin und Farngrün  ist dem tollen Desigerpapier Ewiges Grün angepasst.

In einen extrastarken flüsterweißen Farbkarton, klebte ich zuerst auf die Innenseiten Designerpapier. Als nächstes faltete ich das Innenteil. Stempelte es mit dem Blättern und dem Schrift Stempel aus dem Stempelset Very Versailles, bei dem ich abwechselnd den 2. und 3. Stempelabdruck dafür nutzte. Zusätzlich bekam der obere Mitte noch einen kleinen Gruß, so hat der untere Teil noch Platz für persönliche Worte.

DSC_0183

Bei der Aussen Deko verwendete ich eine Lage DSP, eine Mattung in Farngrün und eine Lage Flüsterweiß die ich erst bestempelte und dann mit der Prägeform bearbeitete.

Um die Karte gut verschliessen zu können, habe ich diesesmal ein Leinenband eingeklebt 😀

Unter den Rahmen befinden sich etwas Leinenband, Blätterzweige die ich mit der Schere ausschnitt und etwas Matallicgarn. Zum Schluss noch ein kleines Hallo mit Dimensionals aufgeklebt und mit zwei Basic Strasssteinchen aufgepimpt 😀

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: Farngrün (S.142), extrastark Flüsterweiß & Flüsterweiß (S.153) 
Designerpapier: Ewiges Grün (S.148)
Stempelkissen: Farngrün & Aventurin (S.143)
Stempelsets: Very Versailles & Für alle Zeit (S.110)
Prägeform: Schreibschrift 3-D (S.185)
Deko: Dekoband Leinen Optik – aus Blumen für jede Jahreszeit (S.161)
Basic Strass-Schmuck (S.156)
 
(in Klammern steht die Katalogseite, auf der ihr die Sachen im neunen Jahreskatalog findet)
 

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch bestimmt noch viele weitere tolle Ideen mit dem besonderen Innenleben:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth – das bin ich
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.