We fall in… Colours! – September

we_fall_in_colours_banner

Heute ist es wieder so weit, es gibt einen neuen Blog Hop

des Teams we fall in… colours!

Das sind die Farben, die es für heute umzusetzen galt:

Puhh, was soll ich dazu sagen, diese Monatsfarben waren eine richtige Herausforderung für mich. Lange konnte ich mich nicht entscheiden, wie ich diese Farbkombination umsetzen sollte…. und das ist es nun geworden:

Eine klassische Karte aus flüsterweißen Farbkarton extrastark 😀

mattete sie mit einer Lage flüsterweißen Farbkarton, den ich zuvor mit den Schwämmchen und den vorgegeben Stempelfarben: Kirschblüte, Magentarot und Pazifikblau streifenweise einfärbte.

Aus einer weiteren Lage Flüsterweiß stanzte ich die tollen bestickten Blätter aus dem Produktset Wunderbare Blätter aus. Danach prägte ich zusätzlich die Innenteile der Blätter auf der eingefärbten Lage.

Für den Spruch griff  ich zu schwarzen Farbkarton und embosste diesen mit Stampin‘ Emboss Prägepulver in weiß.

Jetzt bin ich aber gespannt, was dem Rest zu diesen Farben eingefallen ist, also auf zur nächsten 😀 

Heute schicke ich dich zur lieben Manuela

next..-
Liebe Grüße an euch, viel Spaß beim Weiterhoppeln 😀
Petra
WasserzeichenNEU

Zu diesem Blog Hop haben sich folgende Teilnehmerinnen angemeldet:

Sandra Herzog
Silke Trapani
Karin Hobelsberger
Samira Merzouk
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Kathrin Fuchs – stempelfux
Liane Gorny – Jungle Cards
Christiane Knapp – StempelPalast
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Petra Noeth – Stempelstein – hier bist du gerade
Manuela Auer – Papierteufelchen
Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de
Carmen Hillesheim – Bastelatelier
Gesche Preißler – Geschtempelt
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Melinda Whittington – Australia
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Katja Martins – Stempelpfau
Daniela Bruckner – Bastelerie
Anja Ehmann – Bastelanja
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

11 Comments

  1. Wow Petra,
    die Farbkombi hast du wirklich wunderbar umgesetzt. Mit viel weiß geht finde ich auch diese Farbkombi sehr gut 🙂
    Total schön was du daraus gemacht hast.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.