Adventskalender – Blog Hop Türchen 18

Hallo und willkommen zum Adventskalender Blog Hop 2020

Vom 01.12.20 bis einschließlich 24.12.20 öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen und zeigen Euch, viele schöne Verpackungsideen für Weihnachten.

Heute öffnen wir bereits das Türchen mit der Nummer 18! Kommst du von Sandra und hast dir dort schon das gestrige Türchen angesehen?

Meine Idee zu diesen Türchen eher Häuschen, kommt eigentlich von meiner Teamkollegin Kerstin aus dem Stempelzeit Team. Ich fand es so schnuckelig und wollte es euch nicht vorenthalten.

Entstanden ist aus Farbkarton Flüsterweiß kombiniert mit dem Designerpapier “Herzerwärmend„.

Zum Nachbasteln habe ich hier die Skizzen für euch:

Das glutrote Dekoband mit den weißen Streifen aus dem Schleifenset „Tierliebe“ eignete sich hier einfach perfekt zum verschließen. Zudem habe ich noch eine grüne Kordel befestigt, an der ich ein Bäumchen und eine Zuckerstange baumeln ließ.

Morgen um 8:00 Uhr öffnet Kathrin, das nächste Adventskalender Türchen für uns.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Türchen guggen und Inspirationen sammeln.

Liebe Grüße Petra

WasserzeichenNEU
Hier kommst du zu den bereits geöffneten Türchen:
 
 
 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.