beerige Top Flap Karte

Hallo, schön dass du da bist.

Heute möchte ich dir meine Top Flap Card zeigen, die ich mit dem Produktset Beerenstark und den bestickten Rechtecken gewerkelt habe! 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Grundweiß extrastark in 10,5 x 29,7 cm. Dieser wird an der langen Seite gefalzt bei 11,5 und 23,5 cm. Ausserdem benutzte ich 3 Stücke aus dem Sale a bration Designerpapier Sommerbeeren. Diese sind auf die Maße 11,0 x 10,0 cm und 2x 3,5 x 10,0 cm geschnitten.

Bei den bestickten Rechtecken, griff ich zu den dritt und zweit kleinsten. Damit stanzte ich die Aussparung mittig im oberen Klappteil und das Etikett aus.

Die Erdbeeren und die Blätter habe ich mit Stempelkissen in Farngrün und Kirschblüte auf Reststücken in Grundweiß gestempelt.

Zuerst die Umrisse, dann die Füllungen mit dem Zweitabdruck gefüllt. Danach mit der Handstanze ausgestanzt. Die großen Blüten passen übrigens perfekt zur Stanze kleine Blume.

Die beide Stücke die ich für das Innenteil benutze sind aus Farbkarton Grundweiß – 11,0 x 10,0 cm und 9,0 x 10,0 cm groß.

Vielleicht magst du ja dir das Youtube Video dazu ansehen, dieses findest du hier:

Viel Spass beim Kreativ sein!

Ganz liebe Grüße

Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.