Bloghop Stempelzeit Kreativteam

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, hüpfst du bestimmt schon durch unsere Runde

und kommst sicherlich von Petra .

* -> im Juni zeigen wir euch unsere Ideen zu einem – Kartensketch <- *

Was bedeuten denn Kartensketch? Nun, man bekommt eine Vorlage und gestaltet eine Karte danach. Da die Vorgabe nur eine „Skizze“ ist, braucht man sich nicht 1:1 an die Vorgaben halten, jedoch sollten sie erkennbar sein. 

Hier das ist mein Ergebnis dazu:

Diese Karte besteht aus einer Mattung in Aquamarin, die ich mit der Schere am Rand gescratcht habe und einem mit der Baumrinde prägenten Aufleger in Grundweiß.

Bei dem vorgegeben Kreis entschied ich mich dafür die weißen mit Pergament hinterlegten Blumen Stanzformen aus dem Produktpaket Handgemalte Blüten zu verwenden. In diesem Paket ist auch der Grüße-Spruch enthalten, den ich auf schwarzen Farbkarton heiß embosste und mit der Schere ausschnitt. Den Streifen erstellte ich aus einem Stück DSP das ich mit einer gestanzten Bodüre in Schwarz hinterlegte.


Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich über jedes Feedback. Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels alles haben einfallen lassen! Hier gehts weiter zur lieben Sabine.

Viel Spass beim Inspirationen sammeln, geniesse unseren Blog Hop mit vielen Ideen  ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Andrea Nordhaus

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.