Das bunte Team – Kartensketche #9 & #10

 

Hallo zusammen, diese Woche gibt es gleich zwei Kartenprojekte, da mir beim durchsehen gerade aufgefallen ist, dass ich meinen Sketch der letzten Woche gar nicht gezeigt habe …. dieser wird natürlich gleich nachgereicht 😀

Die Vorgabe kam von meiner Teamkollegin Susanne und sah wie folgt aus:

Meine Karte habe ich in Farngrün mit dem Zweigen aus dem Set Ewige Zweige erstellt und mit den Schmetterlingen aus dem Schwärme voll Glück dekoriert.

Die zweite Karte ist der Kartensketch von dieser Woche.

Die Idee zu diesem Sketch hatte die liebe Monika.

und hier zeige ich euch meine Umsetzung:

Diese habe ich in Vanille Pur mit Wildleder und der tollen Mohnblüte gezaubert.

wasserzeichen_schwarzSTS

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert