Global Design Project #242 – Sketch Challenge

Hallöchen auf meinem Blog, schön dass du wieder vorbeischaust 😀

Da ich letzte Woche bei der Farbchallenge unter den Gewinnern sein durfte, hab ich sozusagen Blut gelegt und versuche auch diese Woche mein Glück 😀

In dieser Woche geht es beim #gdp242 um den oben sehenden Kartensketch. Eigentlich ist er ziemlich einfach gehalten, aber es macht doch genau deswegen Spass, seine kreative Seite damit zu fordern…

Passend zum Start des neuen Jahreskataloges habe ich mir Sets herausgesucht, die ihr darin finden werdet.

Das Vögelchen aus dem Stempelset Frei wie ein Vogel kombinerte ich mit dem neuen Stempelset Zauberhafte Grüsse, das ihr als Produktpaket mit der Handstanze Allerliebste Anhänger erwerben könnt. Die Grundkarte ist der neuen InColor Farbe Aventurin entstanden. Gemattet ist sie in Minzmakrone und einer flüsterweißen Mattung die ich mit dem Prägeform Blattgrün prägte.

Der kleine Piepmatz ist in Granitgrau, die Zweige/Blätter in Minzmakrone gestempelt. Vögelchen und Zweige wurden im Anschluß mit der Bastelschere ausgeschnitten, da es dafür leider keine Stanzformen gibt.

Zum Schluss noch Lack-Akzente in Aventurin aufgeklebt und fertig war die Grußkarte.

Wünsche euch noch einen schönes Pfingswochenende

herzlichste Grüße eure Petra

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.