Mamba – PopUp Box

DSC_0610

Hallo Ihr Lieben, einer meiner Vorsätze für 2021 war es, euch auch Anleitungsvideos bereit zustellen.

Und heute ist es endlich soweit mein erstes Tutorial auf YouTube ist Online. Würde mich freuen, wenn du vorschaust und dein Feedback dazu abgibst.

Ausgesucht habe ich mir dafür diese PoP UP Matchbox:

DSC_0603

Entstanden ist sie aus Farbkarton in Glutrot und dem Produktpaket Beerenstark.

Das Designerpapier stammt aus dem Sale-A-Bration Produktpaket Fruchtige Grüße dieses benutze ich für die Banderole. Koloriert sind die kleinen Früchte mit den Stampin’Blends in Apfelgrün, Glutrot und Blütenrosa.

Hier noch die Skizze mit den Falzmaßen

Nun wünsche ich noch eine schöne Woche 😀

Ganz liebe Grüße

Petra

WasserzeichenNEU
DSC_0609

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert