Schokoladen Verpackung für Ostern

Hallo, schön dass du da bist.

Heute möchte ich dir meine Verpackung zeigen, die ich für den  Papierverrückt Ostercountdown gebastelt habe! 

Meine Boxen werkelte ich aus Farbkarton Blütenrosa und Farngrün. Die Aufleger sind in Farbkarton in Savanne und mit einer Lage Grundweiß gemattet.

Wenn du diese nachbasteln möchtest brauchst du:

ein Stück in 21,0 x 22,8 cm. Für die Mattungen ein Stück in 7,5 x 15,5 cm und eines in 7,2 x 15,2 cm.

Dafür wird dann der Farbkarton an der langen Seite beidseitig bei 1,7 und 3,4 cm. Die kurze bei 1,7 / 9,7 / 11,4 / 19,4 cm gefalzt. Anschießend werden die oberen Teile und die Klebelaschen geschnitten. Das sollte dann so aussehen:

Die Blätterkränze stammen aus dem Set Kreative Kränze, diese sind 2x aus Grundweiß und einmal aus Pergamentpapier ausgestanzt. Ebenso findest du in diesem Set die kleinen Eier und den Spruch den ich zum dekorieren verwendet habe.

Die süßen Häschen aus dem Stempelset Springtime Joy wurden zuerst mit Momento abgestempelt und danach mit Stampin’Blends in Savanne hell und dunkel, Blütenrosa dunkel und Olivgrün in hell coloriert.

Vielleicht magst du ja dir das Youtube Video dazu ansehen, dieses findest du hier:

https://youtu.be/QVwUMyqVa_U

Viel Spass beim Kreativ sein!

Ganz liebe Grüße

Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.