Stampin‘ Saturday – Neuer Jahreskatalog / Muttertag

Blog Hop StampinSaturday-1

Herzlich willkommen

auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team Stampin‘ Saturday!

Schön, dass du da bist. In diesem Monat dreht es sich bei uns um das Thema:

Neuer Jahreskatalog / Muttertag“

Wenn Du der Reihe nach durch unseren Blog Hop hüpfst, kommst du von der lieben Manuela und hast sicherlich die ein oder andere tolle Idee vom Team entdecken können.

Gleich nach meinen Beitrag, schicke ich dich weiter zur Nächsten, damit du keinen Betrag verpasst!

Meine Vororder zum Start des neuen Katatloges fand ich dieses mal recht sparsam, aber warscheinlich lag es an dem, dass sehr viele Produkte aus den noch aktuellen Katalogen übernommen wurden und viele der tollen Sachen sich bereits in meiner Sammlung befinden 😀

Aber natürlich gibt es wieder ganz viele neue Produkte. Das Produktpaket Stilvolle Stiefmütterchen (155673) ist eines davon. Sind sie nicht toll diese kleinen Blümchen!? Also ganz ehrlich, ich habe mich in sie verliebt.

Genauso wie in Fresienlila, sie ist eine der neuen 5 InColors die uns die nächsten 2 Jahre begleiten werden. 

Auch die beiden Papier die ich für meine Karte verwendet habe, findet ihr ab 04.05.21 im Jahreskatalog. Zum einen ist es das DSP Stiefmütterchen (155807) zum anderen, ein ganz tolles, schimmerndes Pergamentpapier in den In Color 2021–2023 (155616).

Ich hoffe, ich konnte Dich ich mit meiner Ideen inspirieren den Katalog zur Hand zunehmen und sich diese Artikel auf deine Merkliste zu setzen 🙂

Falls du noch keinen Katalog erhalten hast, darfst du dich gerne bei mir melden.

Nun schicke ich dich weiter zu Kathrin

fullsizeoutput_fba

bin schon gespannt welche Idee sie uns zeigen wird.

Wünsche einen kreativen Stampin‘ Saturday bzw. ein schönes Wochenende!

DSC_1029

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen. Falls der Blog Hop irgendwo hängen sollte 😀

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Simone Schmider
  4. Silke Trapani
  5. Manuela Auer
  6. Petra Noeth – hier bist du gerade
  7. Kathrin Fuchs

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.