Stempelzeit Adventscountdown 2021

Hallo und herzlich Willkommen,

zu unserem Adventscountdown 2021

Schön, dass du da bist.


Auch dieses Jahr, zeigen wir euch auf dem StempelzeitKreativteam Blog täglich vom 18. bis zum 30. November, tolle Bastel Ideen rund um die Advents- und Weihnachtszeit.

Heute bin ich an der Reihe, euch die Zeit bis zum 01. Dezember ein wenig mit einer kreativen Ideen zu verkürzen.

Für mich gehören kleine selbstgemachte Geschenke immer an Weihnachten dazu, ich denke euch geht es auch so 😀 Ausgedacht habe ich mir deshalb für Euch eine kleine Geschenkverpackung, die ich mit etwas Tee und Schoki gefüllt habe.

Gewerkelt habe ich sie aus Farbkarton Grundweiß und Lodengrün. Die Stempel und Stanzformen stammen aus dem Produktset „Christmas Season“ und dem „Stempelset Weihnachtsgrüße„. Beide findet ihr im Herbst/Winterkatalog 2021. Das karierte DSP in seladon ist übringens aus dem „Stiefmütterchen“ Set.

Wenn ihr diese Verpackung nach basteln möchtet findet ihr hier die Anleitung dazu.

DSC_1016

Freu mich, wenn ich euch dafür inspirieren konnte. Wünsche viel Spaß beim Kommentieren und drücke ganz fest die Daumen für die Verlosung!

Zu gewinnen gibt es von mir, das Designerpapier Ombré und Streifenband in Brombeermousse.

Du landest aber nur im Lostopf, wenn Du heute bis 24 Uhr einen Kommentar, auf der Blogseite des Stempelzeitkreativ Teams hinterlasst.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

eure Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert