SU per Samstag Video Hop #28 – Geburtstagsbox

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Samstag Video Hop 😀

Schön, dass du da bist!

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und fĂŒr alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitungen auf Youtube. Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Im April zeigen wir euch unsere Ideen zum Thema:

JubilÀumskracher => runder Geburtstag

Geburtstage stehen immer wieder ins Haus

Vielleicht möchtest du ja auch mal eine Box verschenken die einen besonderen WoW Effekt im Deckel hat. Sieh dir gerne meine Idee dazu an:

Wenn ich dich von meiner Idee ĂŒberzeugen konnte, kommen hier die Maße zum Nachbasteln:

DafĂŒr brauchst einen Bogen Farbkarton in den Maßen 21,0 x 28,0 cm fĂŒr das Bodenteil – dieses wird rundum gefalzt bei 6,0 cm. Das Designerpapier fĂŒr den Deckel ist 13,0 x 9,0 cm.

Die Designerpapiere sind geschnitten auf 5,5 cm x 8,5 cm und 5,5 x 12,5 cm beide brauchst du je 2 mal-

Der Deckel besteht aus zwei Teilen, der eine Teil hat das Maß 14,2 x 18,2 cm. Den faltest du rund um bei 2,5 cm. FĂŒr das zweite Innereteil, benötigst du ein StĂŒck Farbkarton in 10,5 x 14,0 cm. Dieses wird bei 1,0 und 2,0 cm gefalzt und ist auf den bestickten Rechtecken angepasst der das Stanzmaß von ca. 10,0 x 6,5 cm hat.

Meine Deko ist aus dem Set StiefmĂŒtterchen entstanden, das ihr ab Mai im neuen Jahreskatalog findet.

Falls du mein Video dazu ansehen möchtest, findest du es hier:

https://youtu.be/2HIr5SJ-QwY

 Den Beitrag nach mir zeigt euch ĂŒbrigens heute Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier

WĂŒnsche euch einen SUper tollen Samstag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleibt kreativ!

Herzliche GrĂŒĂŸe
Petra

DSC_0989
WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.