SU per Samstag Video Hop #32 – Wimpel

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Samstag Video Hop 😀

Schön, dass du da bist!

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitungen auf Youtube. Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Vielleicht hüpfts du ja schon durch unseren Hop und kommst von Petra, die uns in ihrem Video einen Rahmen für einen Stundenplan zeigt, denn im August dreht es sich bei uns um das Thema:

– Lass mal hängen –

=> Wimpelketten, Faltrosetten, Bettystern, Pompons, Kränze … hauptsache schnell und hängend

Was hängst du gerne auf? Wimpelketten, Pompons? …

Bei mir sind es Wimpel, gerade im Eingangsbereich sind diese immer ein Hingucker und mit ein wenig kreativer Muße einfach und schnell umgesetzt.

Wenn ich dich von meiner Idee überzeugen konnte, kommen hier die Maße zum Nachbasteln:

Hierfür brauchst du, für den Grundkörper ein Stück Farbkarton mit dem Maß 21,0 x 14,0 cm. Den du an einer kurzen Seite bei 1,0 cm falzt (das wird die Klebelasche für den Aufhänger). Die Spitze entsteht, in dem du die gegenüber liegende Seite mittig und die beiden langen Seiten bei 7,0 cm mit einem Bleitiftpunkt markierst und danach die Spitze schneidest.

Der Auflieger ist 13,0 cm, also einen cm schmäler und mißt an der langen Seite 18,5 cm. Dieser bekommt die Markierpunkte bei 6,5 cm.

Am Besten siehst du dir mein Video dazu an 🙂

Die Blumen für die Deko entnahm ich aus dem Produktpaket Von Hand gemalt.

Das Designerpapier Geschmackvoll gemalt mit den Pünktchen, stammt aus der aktuellen Sale-a-Bration, es ist perfekt darfauf abgestimmt. Dies erhältst du ab einen Umsatz von 60,-€ übrings als Gratisartikel.

Die Stempel, die ich für den Hintergund einsetzte findest du im Set Wiesenruhe.

Meine Grüße sind aus dem Buchstaben Mix aus Farbkarton schwarz ausgestanzt.

Zusätzlich kam neben dem Schleifenband in Seladon, die Kordel aus dem Kombipack Tierliebe zum Einsatz.

Na, wie findest du diese Idee? Du möchtest dieses schöne Stempelset und das passende Designerpapier gratis dazu haben? Dann schick mir deine Bestellung über das Kontaktformular.

Für eine Sammelbestellung ist mein Gastgeberin Code bis 04. September J9VYABKG. Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

 Den Beitrag nach mir zeigt euch übrigens die liebe Annemone, ihr Video findest du hier: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier

Wünsche euch einen SUper tollen Samstag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.