SU per Samstag Video Hop #36 – toller Käfer Verpackung

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Samstag Video Hop 😀

Schön, dass du da bist!

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitungen auf Youtube. Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Vielleicht hüpfts du ja schon durch unseren Hop und kommst von Monika, die uns in ihrem Video ihre tolle Idee zeigt, denn im Dezember dreht es sich bei uns um das Thema:

Ein Materialpaket = X – Varianten => Gleiches für alle, überraschend für den Rest

In meinen Video zeige ich euch wie ich diese süße Schoki Verpackung mit den süßen Marienkäfer gewerkelt habe.

Benutzt habe ich neben den uns allen gleich vorgebenen Materialen:

156325 Kraftpapier- 153550 Metallic-Netzband – 144220 Basic Strass-Schmuck,

Farbkarton in Grundweiß, Schwarz, etwas Pergament und Glutrot,

die Stanzform Gesticktes Laub, Karoband in schwarz weiß das Produktset flotter Käfer.

(Dieses könnt ihr bereits vorbestellen, ist aber erst ab 04. Januar 22 erhältlich)

Wenn ich dich von meiner Idee überzeugen konnte, kommen hier die Maße zum Nachbasteln:

Hierfür brauchst du Farbkarton mit dem Maß 17,5 x 17,5 cm

Bei der einen Seite wird er bei 3,5 / 7,0 / 10,5 und 14,0 cm gefalzt, die andere Seite nur bei 3,5 cm und 14,0 cm.

Zusätzlich wird jeweils in das 2. und 4 entstandene Quadrat eine Diagonale Falzline gezogen.

Meine Banderole ist zu erst mit der Prägeform Gesticktes Laub geprägt danach auf das Maß 9,0 x 15,2 cm zugeschnitten. Die Falzungen sind hier bei 3,6 / 7,2 / 10,8 und 14,4 cm – der Rest wird die Klebelasche.

Na, wie findest du diese Idee? Du möchtest dieses Produktset oder das passende Papier haben? Dann schick mir deine Bestellung über das Kontaktformular, per Mail oder WhatsApp gerne bestelle ich für dich mit.

Mein Gastgeberin Code im November ist 3HF4YY2E. Einzelbestellungen sind jederzeit möglich! Wenn du deinen Shoppingvorteil von 10% nicht erreichen kannst bzw der Bestellwert unter 200,-€ Umsatz ist, bekommst du, durch eine Bestellung über mich ein kleines Geschenk nachgereicht 😀

 Den Beitrag nach mir zeigt euch heute übrigens die liebe Julia, ihr Video findest du hier: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu

Wünsche euch einen SUper tollen Samstag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert