SU per Samstag Video Hop #37 – Herz an Herz – Top Flap Card

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Samstag Video Hop 😀

Schön, dass du da bist!

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitungen auf Youtube. Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Vielleicht hüpfts du ja schon durch unseren Hop und kommst von, die uns Julia in ihrem Video ihre tolle Idee zeigt, denn im Januar dreht es sich bei uns um das Thema:

Be my Valentine => Alles für den Herzensmenschen

In meinen Video zeige ich euch wie ich diese Top Flap Karte gewerkelt wird.

Benutzt habe ich dafür das Produktpaket Grüße mit Herz, besteht aus dem Stempelset Grüße mit Herz und den Stanzformen Herzensdinge.

Farbkarton in Grundweiß, Kirschblüte / Heideblüte und etwas Pergamentpapier. Ausserdem die farblich passenden Stempelkissen und Marker.

Wenn ich dich von meiner Idee überzeugen konnte, kommen hier die Maße zum Nachbasteln:

Hierfür brauchst du Farbkarton mit dem Maß 21,0 x 14,5 cm.

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 und 7,0 geschnitten. Der schmale Streifen bekommt eine Falz bei 9,0 cm, damit werden dann das große und mittlere Teil verbunden.

Die Designer Papiere Herz an Herz, haben die Maße 14,0 cm x 10,0 cm und 14,0 x 6,5 cm (das kleinere brauchst du 2x).

Na, wie findest du diese Idee? Du möchtest dieses Produktset oder das passende Papier haben? Dann schick mir deine Bestellung über das Kontaktformular, per Mail oder WhatsApp gerne bestelle ich für dich mit.

Mein Gastgeberin Code im Januar ist K2NKRP3K. Einzelbestellungen sind jederzeit möglich! Wenn du deinen Shoppingvorteil von 10% nicht erreichen kannst bzw der Bestellwert unter 200,-€ Umsatz ist, bekommst du, durch eine Bestellung über mich ein kleines Geschenk nachgereicht 😀

 Den Beitrag nach mir zeigt euch heute übrigens die liebe Annemone, ihr Video findest du hier: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier

Wünsche euch einen SUper tollen Samstag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.