SU per Sonntag #107 – Sechseckige Explosionsbox

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SUper Sonntag, gibt es nicht nur eine „Anleitung“, sondern auch viele Anregungen zum Gestalten von uns. Alle Links zu den Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Die Idee zu dieser tollen Box, kommt heute von der lieben Helke.

Wenn wir dich dafür begeistern konnten, kannst du Anleitung einsehen oder herunterladen.

Leider habe ich mich diese Woche mit vielen Auftragsarbeiten unter der Woche beschäftigt und die tolle Box total unterschätzt.

Aus diesem Grund kann euch diesesmal keinen Betrag von mir zeigen.

Werde aber versuchen ihn baldmöglichst nachzuholen. Versprochen 😀

Zeige ich euch nochmal die Idee von Helke. Schaut auch unbedingt bei den anderen vorbei, sie zeigen euch sicher tolle Ideen dazu…

 


Ab den nächsten Sonntag 
wird das Stempelzeit Team unter neuem Motto und Logo laufen!
 

Kreativ. Zusammen. Gestalten.
Diese drei Worte lassen sich auch einfach zusammenfassen: Kultur!
 
Und weil sich bei uns alles um Stempel dreht, gründen wir die ‘STEMPELKULTUR’. Wir, das sind die Teams von:                                                              
Helke Schmal – Design mit Papier                                   
Julia Maser – Creative Ju                                          
Petra Rosenbaum – Stempel Dich bunt                                        
Sabine Bongen – Stempeln in Aachen                                  
Ulla Wrede – Papierauszeit 
 
Frei nach dem Motto ‘je mehr, desto lustiger’, möchten wir mit der STEMPELKULTUR noch mehr Ideen und Aktionen für unsere Teams, Kunden und natürlich alle anderen Interessierten anbieten.
Denn besonders die gemeinsame Kreativität steht bei Stampin’ Up! an oberster Stelle und so haben wir uns entschlossen, eine gemeinsame Plattform für unsere Teams zu bilden
 
************************************************

Ich freue mich sehr, dass ich über meine Stempelmama Petra weiterhin dabei sein darf :)!

Falls du Interesse an Stampin’Up! Produkten aber keinen Katalog hast, melde dich einfach bei mir, gerne lass ich dir einen zu kommen.

Alle Bestellungen, die du über mich tätigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. Natürlich kannst du auch direkt über StampinUp.de bestellen.

Nun bin schon ganz gespannt, welch‘ tolle Ideen die anderen Mädels gezaubert haben.

Wünsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen.

Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch wie versprochen, die Liste aller Teammitglieder die ihre Vorschläge, zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.