SU per Sonntag #112 – ALLES GLÜCK – Popping Flap Card

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelkultur Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SUper Sonntag, gibt es nicht nur eine „Anleitung“, sondern auch viele Anregungen zum Gestalten von uns. Alle Links zu den Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Die Idee zu dieser tollen Karten Idee, kommt heute von der lieben Helke

und hier findest Du die Anleitung zum Nachbasteln.

Na, habe ich dich neugierig gemacht?

Für meine Variante habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Kirschblüte und das brandneue Designerpapier „Farben des Glücks(Art. Nr. 158822) das ab 3. Mai 2022 im neuen Jahreskatalog erhältlich ist verwendet. Ebenso das dazu passende Produktset „Alles Glück“ (Art. Nr. 158826)

Die Rose habe ich mit Momento abgestempelt und mit dem Stampin’Blends Flamingorot hell ganz dezent coloriert.

Falls du Interesse an Stampin’Up! Produkten aber keinen Katalog hast, melde dich einfach bei mir, gerne lass ich dir einen zu kommen.

Alle Bestellungen, die du über mich tätigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. Natürlich kannst du auch direkt über StampinUp.de bestellen.

Mein aktueller Gastgeberin Code ist: HZ9WYF4W

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen finden.

Wünsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen.

Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch wie versprochen, die Liste aller Teammitglieder die ihre Vorschläge, zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert