SU per Sonntag #79 – weihnachtliche Pop Up Karte

1576399833

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SU Sonntag, gibt es nicht nur eine Anleitung für euch, sondern auch viele weitere Anregungen zum Gestalten von uns.

Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Für diesen 79. SU Sonntag, kommt die Idee für eine Pop Up Karte von der lieben Ulla.

Wenn du auch eine basteln möchtest, findest du die Anleitung (klick) hier!

Wie in Ulla’s Vorlage, ließ ich mich zu einer weihnachtlichen Variante hinreissen. Gestaltet habe ich sie jedoch im quadratischen 14,5 x 14,5 cm Format.

Die Karte ist in Savanne mit Glutrot gemattet, eine der klassischen Weihnachtsfarben, die in der Weihnachtszeit einfach nicht wegzudenken ist. Die kleinen Rentierköpfe von Dance, Prancer und Comet sind aus dem Stempelset Menagerie Mix-Up und den Stanzformen Kuschelige Kameraden entstanden.

So genug von der Aussenseite, denn wie bei jeder Pop Up Karte spielt sich ja das Interessante meist innen ab 😀

Auf der Innenseiten habe ich, ebenso wie auf der Aussenseite, mit dem Designer Papier – Weihnachten im Herzen gearbeitet.

Für die Pop Up Elemente griff ich wieder zu den süßen Kameraden. Rudolf ist, genau wie seine Freunde aussen, mit den Stampin’Blends in Savanne und Glutrot coloriert. Er hat natürlich zudem eine große Rote Nase bekommen.

Die HO HO HO’s sind aus dem Stanzen Buchstaben Mix und sind auf ca. 1cm breite Windradfoliestücke geklebt. So sieht es fast aus, als würden diese in der Karte schweben.

Wünsche einen SUper tollen zweiten Advents Sonntag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim Nachbasteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße

Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch, wie versprochen, die Liste aller Teamis die ihre Vorschläge zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Katrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens erst am 5.Dezember 2021 statt. Gerne bestelle ich aber auch für Dich noch vor Weihnachten mit! Ab einen Bestellwert von 50,-€ kommen deine Wunschartikel dann kostenlos zu dir!

Falls du gleich direkt über den Online Shop bestellen möchtest, ist mein aktueller Gastgeberin Code – 3FVP7RZD so bekommst du dein Goodie von mir, per Post nachgereicht 😀

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.