Adventscountdown 2020

Herzlich Willkommen, zu unserer Advents Team Aktion im Stempelzeit Kreativteam

Schön, dass du da bist.

Wow, es ist bereits der letzte Tag unseres Adventscountdowns 2020, wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon Morgen, dürfen wir das 1. Türchen vom Adventskalender öffnen. Aber STOPP erst Morgen 😀

Heute gibt es für euch zuerst meine Idee zu einer Wellnessbox und natürlich den Preis den ihr gewinnen könnt!

Diese Box ist perfekt, für alle die noch auf der Suche nach einem kleinen „Last Minute“ Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Bekannte sind.

Denn auch dieses mal habe ich für euch eine Anleitung dazu erstellt 😀

Mit dem Produktset Weihnachtsblüten habe ich sie in weihnachtlichen Glutrot und Vanille Pur, passend zum Produktpaket gestaltet.

Sie wurde sie gefüllt mit einen Badezusatz, einen Duftteelicht, Teebeutelchen und natürlich auch etwas Süssem.

Für die Blüte, griff ich zum Stampin’Emboss Prägepulver in Gold. Weihnachtssterne müssen doch glitzern oder?

So jetzt seid ihr dran, kommentiert fleissig meinen Beitrag, auf der unserer Blogseite des Stempelzeitkreativ Teams

Mit ein bisschen Glück könnt ihr dort diese Mini Schneidemaschine von Stampin’UP! gewinnen. Zeit dazu ist bis heute Abend 24:00 Uhr!

Halt nicht so schnell, für alle die schon hier sind und unter diesen Beitrag kommentieren verlose ich die WellnessBox 🙂

DSC_0250-1

Wünsche viel Spaß beim Nachbasteln und drücke ganz fest die Daumen für die Verlosung!

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

eure Petra

WasserzeichenNEU

3 Comments

  1. huch wollte gerade wieder gehn …..schade das der kalender morgen schon wieder endet ,,,aber euch danke für die ideen und vorallen eure zeit ……bleibt gesund und habt eine schöne zeit ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.