SUper Donnerstag Challenge #11

Willkommen zur unserer

SU per Donnerstag Challenge im November!

 Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gibt es wieder die Stempelzeit Kreativteam Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben.

In diesem Monat wollen wir euch zum Thema „Weihnachten“ auffordern, bei unserer Challenge teilzunehmen und wollen wir eure Ideen und Werke dazu sehen 😀

Diesesmal zeige ich euch zwei Ideen für eine Schüttel Karte mit den süßen Schneemännern.

Benutzt habe ich dafür zwei Sets, zum einen das Set: Frostige Grüße aus dem Jahreskatalog und das Set: Grüße im Glas, das ihr im Herbst/Winter Mini findet. Dieses ist auf die Elementar Stanze – Einmachglas abgestimmt und hat ganz tolle Motive und Sprüche fürs ganze Jahr.

Meine Grundkarte ist dieses mal wieder in Flüsterweiß extrastark entstanden und mit Schneeflöckchen in Babyblau bestempelt. Gemattet ist sie mit ebenfalls in Babyblau.

 Bei der linken Variante habe ich die Motive direkt auf ein Stück Flüsterweiß  mit Momento und Babyblau aufgestempelt. Auf die rechte nur die Schneeflöckchen. Den Schneemann stempelte ich zuerst auf ein Reststück und zerschnitt diesen dann in drei Einzelteile. Wie gut, daß das nicht weh tut 😀

Den Schneemann stempelte ich zuerst auf ein Reststück und zerschnitt diesen dann in drei Einzelteile. Wie gut, daß das nicht weh tut 😀

Innen sieht sie übrings so aus:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau einfach mal auf unseren Challenge-Blog vorbei hol dir Inspriationen bei uns und lade danach deine Idee dazu hoch. Hier geht es zu den Regeln.

Wenn Du keinen Blog hast, auch nicht bei Facebook bist, dann schicke einfach dein Bild an unsere Organisatorin des SU per Donnerstag – Anja!

Hast du noch Fragen dazu? Kurze Nachricht an mich oder Anja, wir helfen gerne weiter…

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.