Bloghop Stempelzeit Kreativteam

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, hüpfst du bestimmt schon durch unsere Runde

und kommst sicherlich von Petra .

* Bitte Lächeln – Fotos schön in Szene gesetzt *

 im September zeigen wir euch einige Vorschläge, wie ihr eure Lieblingsbilder in Scene bringen könnt. 

Fotos werden bei mir leider viel zu selten verarbeitet, jedoch gibt es doch immer wieder Foto Highlights die man gerne an Großeltern oder, oder … verschicken möchte.

Entstanden ist bei mir ein kleines ZigZag Minialbum im Kartenformat, so kann man es auch im Briefumschlag an die Liebsten verschicken. Mir persönlich gefallen am Besten Schwarz/Weiß Bilder, die ich natürlich auch hier einsetzte. 

Der Umschlag des Albums ist in Minzmakrone, die Seiten in Grundweiß auf die man mehrere Bilder einbringen kann. Ebenso kann man die Seiten mit Grüßen verzieren, zu denen ich leider aus Zeitgründen nicht mehr gekommen bin.

DSC_0715DSC_0717DSC_0723DSC_0720

Den Aufleger erstellte ich aus Farbkarton Grundweiß und dem Designerpapier von Hand gemalt. Die Blüten sind mit der Stanze Blüten und Blätter lediglich aus Farbkarton Grundweiß ausgestanzt und mit Flüssigkleber aufgeklebt. Danach tupfte ich kleine schwarze Pünktchen auf und dekorierte es zum Schluß mit runden Akzenten in matt schwarz.

Alle Produkte könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach bei mir!
Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich über jedes Feedback. Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels alles haben einfallen lassen! Hier gehts weiter zur lieben Sabine.

Viel Spass beim Inspirationen sammeln, geniesse unseren Blog Hop mit vielen tollen Ideen  ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.