SU per Sonntag #98 – Klappbox

27174044_10213419644379696_258124569062229187_o

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SUper Sonntag, gibt es nicht nur eine „Anleitung“, sondern auch viele Anregungen zum Gestalten von uns. Alle Links zu den Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Die Idee zu dieser tollen Verpackung, einer Klappbox, kommt heute von der lieben Sabine Bongen.

Wenn wir dich dafür begeistern konnten, findest du hier die Anleitung. Möchtest du dir lieber ihr Video ansehen? das findest du hier.

Langsam schleicht sich der Herbst ein, wobei man bei den Tagestemperaturen in den letzten Tagen gar nicht glauben kann, dass es schon Mitte/Ende September ist.

Aus diesem Grund sind meine Verpackungen, passend auch zum Global Design Projekt #GDP309 in der Farbkombination schwarz, grundweiß und glutrot, nur ganz leicht herbstlich angehaucht.

Die Schachtel ist aus Farbkarton in Grundweiß entstanden die ich mit dem Designerpapier Geschmackvoll gemalt aus der Sale-a-bration beklebte. Dieses tolle Papier ist übrings als Gratis Artikel ab einem 60,-€ Umsatz erhältlich jedoch nur noch bis zum 30. September 21! 

Um die Box wickelte ich das feine Geschenkband in Glutrot. Daran befestigte ich zwei Tags aus dem Set Anhänger nach Maß, die ich in Grundweiß und aus dem Designerpapier ausstanzte.

Zum Dekorieren benutzte ich neben dem kleinen Fuchs aus dem Set Count on me den ich lediglich mit Momento stempelte und etwas schattierte, die Blätter und den auf schwarzen Farbkarton in weiß embossten Spruch Vielen Dank aus dem Set Wunderbare Blätter.

Falls du Interesse an diesen oder anderen Stampin’Up! Produkten aber keinen Katalog hast, melde dich einfach bei mir, gerne lass ich dir einen zu kommen.

Alle Bestellungen, die du über mich tätigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. Natürlich kannst du auch direkt über StampinUp.de bestellen. Mein aktueller Gastgeberinnencode ist J9VYABKG

Nun bin schon ganz gespannt, welch‘ tolle Ideen die anderen Mädels gezaubert haben.

Wünsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen.

Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch wie versprochen die Liste aller Teammitglieder, die ihre Vorschläge zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.