Bloghop Stempelzeit Kreativteam

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop

 „Geschüttelt, nicht gerührt – (Schüttel-) Karte mit Inhalt“

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, hüpfst du bestimmt schon durch unsere Runde und kommst sicherlich von Petra Fiebig.

Schüttelkarten kennt ihr sich alle, aber habt ihr diese Art schon gesehen?

Dazu braucht ihr lediglich ein Zellophantütchen, oder Hülle in der z.B. die Stanzformen oder andere Sachen umverpackt sind. Es geht auch mit jeder anderen Folie die ihr als Umschlag kleben könnt und die ihr mit Glitter/ Pailletten oder anderen Streuelementen füllt. Dach wird sie um den Aufleger klebt. 

Meine Grundkarte ist in Grundweiß und einer Mattung in Bermuda entstanden. Das Hühnchen und das Stanzteil kommt aus dem Set Hu(h)ndert guter Wünsche.

Den Aufleger kurbelte ich zuerst mit den Stanzformen Beschwingt Bestickt durch die Stanz- u. Prägemaschine und färbte ihn danach mittig mit den Blending-Pinsel (153611- S.70) und Stempelfarbe in Bermuda ein.

Das verrückte Hühnchen und der Ballon sind mit den Stampin’Blends in Bermuda und Savanne coloriert. Die ich mit den Wink of Stella Pinselstift noch zum Glitzer brachte. Zum Füllen das Schüttelelementes nahm ich die Pailletten Vintage-Flair.


Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlasst.

Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels alles haben einfallen lassen! Hier gehts weiter zur lieben Sabine.

Viel Spass beim Inspirationen sammeln, geniesse unseren Blog Hop mit vielen Ideen aus den neuen Produkten ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Andrea Nordhaus

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Braig

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.