Stampin‘ Saturday – Ostern / Blumen

Blog Hop StampinSaturday-1

Herzlich willkommen

auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team Stampin‘ Saturday!

Schön, dass du da bist. In diesem Monat dreht es sich bei uns um das Thema:

Ostern / Blumen

Wenn Du der Reihe nach durch unsern Blog Hop hüpfst, kommst du von der lieben Zsuszanna und hast sicherlich die ein oder andere tolle Idee vom Team entdecken können.

Gleich nach meinen Beitrag, schicke ich dich weiter zur Nächsten, damit du keinen Betrag verpasst!

Bei mir gibt es für euch heute zwei Karten die ich mit der White Washing Technik erstellt habe. Diese Technik stand schon sehr, sehr lange auf meiner ToDo Liste und für diesen Hop fand ich sie sehr passend. 

Die Geburtstags Variante ist aus dem Set Wilde Rose gewerkelt. Das Schäfchen ist aus dem Stempelset Springtime Joy. Da sich darin leider nur englische Sprüche befinden, griff ich zusätzlich zu den Stempeln aus dem Set kreative Kränze. Aus diesem stammen auch die kleinen süssen Ostereier 😀

Benutzt habe ich übrigens bei meinen Karten: Farbkarton in Grundweiß und Savanne. Die Mattung bei der Blumen Karte ist in Rokkokorosa, bei der Osterkarte ist sie in Wassermelone.

Ich hoffe, ich konnte Dich ich mit meinen Ideen inspirieren.

fullsizeoutput_fba

Weiter geht es nun bei der lieben Evi

Wünsche einen kreativen Stampin‘ Saturday bzw. ein schönes Wochenende!

Falls du Interesse an diesem oder anderen Stampin’Up! Produkten hast, melde dich einfach. Natürlich kannst du deine Lieblingsprodukte auch auf stampinup.de bestellen und sie dir bequem nach Hause liefern lassen.

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen. Falls der Blog Hop irgendwo hängen sollte 😀

      1. Sandra Herzog
      2. Anja Ehmann
      3. Sandra Hagenlocher
      4. Simone Schmider
      5. Silke Trapani
      6. Zsuzsánna Balázs
      7. Petra Noeth – hier bist du
      8. Evi Bosselmann
      9. Alexandra Trausnecker
      10. Kathrin Fuchs

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.