Bloghop Stempelzeit Kreativteam

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop

*Es darf genascht werden – Süßigkeiten schön verpackt*

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, hüpfst du bestimmt schon durch unsere Runde

und kommst sicherlich von Monika Hamm.

Ei, Ei, Ei nächstes Wochenende ist schon Ostern und habe hierfür natürlich auch meine Schokoladen Verpackung dazu angepasst 😀

Die kleine Geschenkschachteln passen nicht nur auf den Ostertisch, sondern eigenen sich perfekt zum Verschenken.

Darauf könnte man auch kleine Namensschilder auf den Deckel anbringen und sie so entsprechend individualisieren. Diese Form der Schachtel kann für jeden Anlass angepasst und übers ganze Jahr benutzt werden.

Diese Boxen haben das Maß 5,2 x 5,2 x 4,5 cm und sind in Grundweiß gehalten.

Das eingesteckte Innenteil ist 5,0 x 5,0 cm groß und in Hummelgelb entstanden. Diese habe ich aus dem Designerpapier Set Welt der Abenteuer gewerkelt.

Mit den Stanzen Perforierte Blumen habe ich die Gänseblümchen sowie die Blätter aus Farbkarton in Grundweiß, die Blütenmitten in Hummelgelb ausgestanzt.

Um sie österlich zu halten habe ich aus dem geflochtenen Leinenband größere Schlaufen als Hasenöhrchen gebunden und die Enden ausgefranst um daraus Barthaare zu bilden.

Den Spruch, den ich auf die äussere Box stempelte, entnahm ich dem Stempelset Hu(h)ndert gute Wünsche.


Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlasst.

Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels alles haben einfallen lassen! Hier gehts weiter zur lieben Sabine.

Viel Spass beim Inspirationen sammeln, geniesse unseren Blog Hop mit vielen Ideen  ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Andrea Nordhaus

Danja Steigl-Braun

Heidi Braig

Helke Schmal

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

 
 

 

1 Comment

  1. Das ist ja eine süße Idee mit den Hasenohren und dem Schnurrbart 😍 (die Box ist dir natürlich auch wieder sehr stimmig gelungen 😉).
    Liebe Grüße aus Köln, Danja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.